So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3819
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit Kurzem kann ich keine Filme, Serien... bei Amazon mehr

Kundenfrage

Seit Kurzem kann ich keine Filme, Serien... bei Amazon mehr abrufen. Fehlercode:licence error
JA: Was haben Sie bisher versucht, um das Problem zu lösen?
Customer: Neustart
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wie sehen Sie die Filme denn an? Über eine Handy-App, eine TV-App, einen Fire-TV Stick oder über die Webseite von Amazon Prime Video?

Tritt das Problem auf mehreren Wegen auf, also beispielsweise auf der Amazon-Webseite und auf dem Fire-TV Stick oder nur auf einem Weg?

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.