Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Wie sehen Sie die Filme denn an? Über eine Handy-App, eine TV-App, einen Fire-TV Stick oder über die Webseite von Amazon Prime Video?
Tritt das Problem auf mehreren Wegen auf, also beispielsweise auf der Amazon-Webseite und auf dem Fire-TV Stick oder nur auf einem Weg?
Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.
Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.