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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2815
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Bei mein Samsung Q 80 Series (55) ich komme nicht mehr in

Kundenfrage

Bei mein Samsung Q 80 Series (55) ich komme nicht mehr in das program digital/ Kabel warum nicht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: habe zum Anfang immer nur Terrestrisch warum wo finde ich das es wieder zum digital/ Kabel kommt ?
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wann kommt bitte eine Antwort
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Welche Einstellungen haben Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt.
  2. Die Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Typenschild als Anlage in diesem Dialog.

  3. Das Gerätealter?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.