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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2844
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

LiDE 400, warum entsteht nach dem scannen eines weißen

Kundenfrage

LiDE 400, warum entsteht nach dem scannen eines weißen Blattes auf dem Ausdruck ein feiner Pixelvorhang
JA: Können Sie beim Scannen eine Fehlermeldung auf Ihrem Scanner sehen? Wann haben Sie Ihre Scannertreiber zuletzt aktualisiert?
Customer: der Scanner hat kein Display und auf dem Bildschirm steht auch nichts, aber auf dem Drucker ist auf der Walze immer ein Hauch von Toner
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: wenn ich normal drucke bleibt das Blatt weiß
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Typenschild als Anlage in diesem Dialog.
  2. Das Gerätealter?
  3. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  4. Ist der Pixelvorhang auch auf dem gescannten Dokument zu sehen? Wenn ja bitte ein Exemplar via Anlage in diesem Dialog.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe sie mit Canon verwechselt. Mein Auftritt bei ihnen war nicht gewollt. Ich bin in die Fall getappt und will nichts mehr. Auch nicht bewerten.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir sind herstellerunabhängig und keine Fallensteller.

Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.