So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2824
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen CLX-3305FN Drucker der auf einmal

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, wir haben einen CLX-3305FN Drucker der auf einmal beim Aufruf eines Farbdruckes eine kurze Stromunterbrechung hat. Danch wird ein unbedrucktes Blatt Papier ausgeworfen. Der selbe Druck als schwarz/weiß Druck erfolgt anstandslos.
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Nein, der Druck startet ganz normal, es folgt die besagte Stromunterbre*****, *****ach wird auf dem Rechner Bildschirm nur der verweis auf eine Stromunterbrechnung angezeigt. Eine weiter Fehlermeldung erfolgt nicht. Wie gesagt nur bei Farbdruck.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Scanner funktioniert seit heute morgen auch nicht mehr!

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Da es eine Stromunterbrechung gab hat das Gerät auch die Druckdaten verloren.
  2. Die Unterbrechung erfolgt durch das Netzteil. Da es nur bei Farbe auftritt sehe ich da einen Zusammenhang mit dem Anschwengmechanismus der Farbeinheiten die sich mittlerweile auch auf den Scannerantrieb auswirkt.
  3. Anbei eine Serviceunterlagen https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43sAYwNFFZofu3wO_f?e=og9Kko wenn Sie selbst in diesem Bereich Hand anlegen wollen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sehr geehrte Techniker,
besten Dank für die Erklärung des Problems, damit ist mir jedoch noch keine Hilfestellung zur Lösung des selbigen Problems gegeben. Den Link für das englisch Sprachliche Handbuch ist dabei auch keine Hilfe.Mfg. D. Seidel

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mein Hilfestellung zu Ihrem Problems liegt in meiner Erklärung vom 04.01.2021 um 18:34 die aus physikalischen Gründen nicht die praktische Umsetzung am Gerät beinhaltet. Zur praktischen Umsetzung habe ich Ihnen die Unterlage übermittelt welche auch der Servicetechniker verwendet. Die Plattform JustAnswer ist eine Chat-Plattform, die Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Die Umsetzung dieser Hilfe vor Ort obliegt dem Fragesteller die mitunter die Inanspruchnahme eines örtlichen Dienstleisters erforderlich macht. Dies ist auch aus den JustAnswer Nutzungsbedingungen erfahrbar.

Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. NCR

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.