So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19038
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Am 27.11.2020 gekauftes TomTom via 62 funktioniert nicht: in

Kundenfrage

am 27.11.2020 gekauftes TomTom via 62 funktioniert nicht:
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: in einem anderen Auto funktioniert es auch nicht,wir sind schon fast angekommen,wenn es endlich losgeht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: führt uns auch micht immer zur Adresse
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Dann müssen wir versuchen,einen anderen Experten in unserer Nähe zu finden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Entschuldigen Sie bitte, aber diese Antwort war nicht für Sie bestimmt. Ich bin hier leider schlichtweg in der Frage verrutscht.

Haben Sie die Software des TomTom via 62 bereits aktualisiert und das Gerät im Menü einmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?