So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3886
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich komme nicht in meine Emails, Ich habe es über Mozilla

Kundenfrage

Ich komme nicht in meine Emails
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe es über Mozilla Thunderbird versucht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: sonst hat es immer funktioniert. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr Emailanbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer Emailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Abrufen der Emails erhalten?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.