So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3876
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe es schon mehrfach versucht,eine antwort zu

Kundenfrage

ich habe es schon mehrfach versucht,eine antwort zu bekommen,aber 22euro werde ich nicht bezahlen,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: das angeforderte passwort funktioniert nicht,ich kann mich nicht anmelden und mein telefon in betrieb nehmen,ich brauche es dringend
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind allerdings herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wir haben leider weder einen Einfluss auf ein Passwort dass Ihnen von irgend einem Anbieter zugesandt wurde, noch können wir technische Fragen umsonst beantworten. Wir können Ihnen lediglich bei Problemen weiterhelfen die sich auch lokal auf Ihrem Gerät lösen lassen.