Elektronik
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Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Ich vermute dass Sie die PIN der Simkarte mit der Geräte-PIN des Handys verwechselt haben. Das Gerät verlangt vermutlich nach der Geräte-PIN und nicht nach dem PIN der Sim-Karte. Damit hat weder die PIN noch die PUK der Sim-Karte etwas zu tun.
Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.
Dann müssen Sie das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen um die PIN zu löschen. Um welches Modell handelt es sich denn genau?
Nach dem Zurücksetzen muss das Handy zwingend wieder an den aktuellen Google-Account angemeldet werden an dem es jetzt angemeldet ist. Halten Sie daher die Zugangsdaten zu Ihrem Google-Konto bereit.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.
Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.
Versuchen Sie es mal so wie auf diesem Video: https://youtu.be/e91IisPjaZ4
Nein, zum Zurücksetzen müssen Sie keine Ziffern eingeben. Die PUK hat mit dem Gerätecode nichts zu tun. Die gehört zur Sim-Karte und nicht zum Handy.