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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2828
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

S10+ habe unter Telefoninfo eine falsche Rufnummer. Bei

Kundenfrage

S10+ habe unter Telefoninfo eine falsche Rufnummer. Bei geräteinformation
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Unter telefon habe versucht sie zu löschen nicht möglich.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Die nummer war mal von einen Händler ich nehme an Google hat beim neuen Handy s10+ diese mit syncronosiert.
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Das Problem lässt sich insofern lösen, indem man „Kontakte“ oder „Telefonbuch“ öffnet und dort sollte ein Eintrag „Eigenes Profil“ oder „Eigene Nummer“ vorhanden sein. Hat man einen entsprechenden Eintrag gefunden, der so oder ähnlich heißt, dann öffnet man diesen. Hier muss man nun seine vollständige und richtige Telefonnummer einspeichern. Nun kann man erneut in den Geräteinformationen nach der eigenen Nummer schauen, welche hier nun korrekt angezeigt werden sollte.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU