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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2854
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich habe bei "Web.de" vor Jahren ein Konto eingerichtet mit

Kundenfrage

Ich habe bei "Web.de" vor Jahren ein Konto eingerichtet mit der Adresse "*****@******.***". Ich konnte mir dann weitere Adressen aussuchen und habe mir "*****@******.***" ausgesucht, was auch angenommen wurde. Nach offensichtlich zwei falschen Eingaben von mir ist mein Konto sofort gesperrt worden.
JA: Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Customer: Seitdem kann ich nicht mehr an mein Konto kommen. Versuche von mir, mit einem neuen Passwort an mein Konto zu kommen, waren bisher vergeblich, obwohl ich seit Jahren damit arbeite. Wie komme ich wieder an mein ursprüngliches Konto heran ??
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Mein Konto habe ich zuletzt vor ca. 3-4 Wochen nutzen können.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Passwörter in Verbindung mit Kontozugriff sind Sicherheitsrelevante Einstellungen und können nur vom Provider aufgeschlüsselt werden. jedes Passwort geschützte Portal bietet die Möglichkeit nach entsprechender Identifizierung ein neues Passwort zu definieren. In Ihrem geht das nur über den Kundencenter bzw. "Passwort vergessen"

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU