So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18405
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! ich bin Norton 360 Deluxe abonent. aus irgend welchen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ! ich bin Norton 360 Deluxe abonent . aus irgend welchen Gründen ist das Programm von meinem Windows PC verschwunden ! wie kann ich es wieder auf meinem PC installieren , ohne ein neues Abonnement abzuschließen ?
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein noch nicht

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

  1. Öffnen Sie die Seite https://manage.norton.com/Rewards/Download
  2. Melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Konto an.
  3. Laden Sie Ihr gekauftes Norton-Produkt herunter.
  4. Starten Sie danach die heruntergeladene Datei. Das Installationsprogramm lädt dann das komplette Programm herunter und installiert es. Das kann ein paar Minuten dauern. Nach dem Download klicken Sie auf Ja und Installieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Nachdem installieren kommt die Meldung FEHLER und bei Fehlerbericht Senden komme ich wieder bei FEHLER raus ?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Was soll ich machen ? Ist das Programm trotzdem installiert ?

Klicken Sie mal links auf das Windowslogo in der Taskleiste und schauen Sie dort in der App-Liste unter Norton nach.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Da steht Norton Security mit Norton 360 . Und jetzt ?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Wenn ich dort drauf klicke komme ich wieder bei FEHLER raus !

Bitte starten Sie den PC einmal neu und versuchen Sie dann noch einmal Norton zu starten.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Habe den PC neu gestartet und das Ergebnis ist das gleiche ! Deinstallation des alten Programms , komprimieren der Fehlerprotokolle - dann wieder FEHLER und senden bringt nichts .

Laden Sie mal das Tool "Norton Remove and Reinstall" herunter und führen Sie es aus:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Es hot jetzt endlich geklappt ! Eine Frage noch : Ich habe zwei Mal auf Telefonieren geklickt für 18 € obwohl sie nicht erreichbar waren ! Wird mir das jetzt in Rechnung gestellt ? Und die 25 € Grundgebühr sind die für einen Monat oder für ein Jahr ?