So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7150
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo zusammen. Hallo zusammen, habe einen Brother MFC-L

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo zusammen.
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo zusammen, habe einen Brother MFC-L 3750CDW. Ich habe jetzt die Fehlermeldung "Tonerkassette wieder einsetzen - Erkennen unmöglich". Habe nix ausgetauscht, kam einfach während Betrieb. Habe Kontakte schon gereinigt (soweit möglich). Kann ich da was selber reparieren? Müsste aber auch noch Garantie haben - das dauert mir aber zu lange, da ich den Drucker ständig brauche!!!
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Erkennen unmöglich- Tonerkassette wieder einsetzen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Fällt mir grad nix ein

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Verwenden Sie Original Toner von Brother oder handelt es sich um NoName Anbieter Produkte?

.

Brother Gerät ausschalten (komplett)

Bei Original Toner bitte diese entnehmen und im Inneren des Toner Steckplatz die Kontakte auch Reinigen

https://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=at&lang=de&prod=mfcl3750cdw_us_eu_as&faqid=faq00000065_513

Das Gerät wieder einschalten

Kommt die Info das sie die Toner einsetzen sollen, führen sie dies durch

.

Klappt es nun?

.

Wichtiger Hinweis:

Bitte buchen Sie KEINE Remote-Assistenz und kein Telefonat, ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob der Experte den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Hatte ich schon probiert und jetzt nochmal gemacht - funktioniert leider wieder nicht

Original Toner von Brother oder NoName?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Zubehör - sind aber schon Wochenlang gelaufen und waren jetzt schon alle so halb leer

Wen sie NoName verwenden, wurde ein Update durchgeführt am Brother Laserjet und dieses Update verhindert die Nutzung von NoName Produkten

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
weiss vom Update nix - soll heißen, dass ich einfach mal Original besorgen und probieren soll?

Ja, wäre gut wen sie das mache

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
OK mach ich. Danke

Guten Tag,

Konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Wenn Ihr Fall gelöst wurde, vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren. Nur so werde ich als externer Dienstleister entlohnt.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

.

Vielen Dank

autsch_news und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.