So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Benedikt.
Benedikt
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung:  Expert
110228081
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Benedikt ist jetzt online.

Ich habe Handy gewechselt und die PIN eingegeben,

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe Handy gewechselt und die PIN eingegeben, wahrscheinlich nicht richtig. Jetzt bin ich gesperrt und lässt sich auch über Puk nicht ändern. Meine Handynummer ist***********bei Mobolcom debitel. Meine Telefonnummer ist###-##-####
JA: Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Customer: Ja.***@******.***
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe das Handy über Leise und Anschalttaste schon versucht, einen Kaltstart zu machen. Mein Handy ist das Samsung A7.

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Bitte versuchen so gut wie möglich Ihr Problem im Detail zu beschreiben damit ich Ihnen korrekt antworten.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Ihr Benedikt

Benedikt und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Alles okay.