So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Benedikt.
Benedikt
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung:  Expert
110228081
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Benedikt ist jetzt online.

Ich habe eine EOS 450D; funktioniert alles, außer wenn AF

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe eine EOS 450D; funktioniert alles, außer wenn AF eingestellt ist wird zwar Blende und Belichtung eingestellt; es erfolgt aber keine Fokussierung/Auslösung. Mir scheint, die Kamera fängt einen Augenblich an zu Fokussieren, bricht aber dann gleich ab.
JA: Ist Ihr Kameraobjektiv sauber und frei von Kratzern?
Customer: Alles sauber und ordentlich, auch der spiegel
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein , eigentlich nicht

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Bitte versuchen so gut wie möglich Ihr Problem im Detail zu beschreiben damit ich Ihnen korrekt antworten.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Ihr Benedikt

Benedikt und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte geben Sie mir noch weitere Infos was Sie bereits gemacht haben bevor wir telefonieren. LG

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ich möchte nicht telefonieren

Sie haben hier allerdings die Telefonieanfrage gestellt gehabt.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich möchte hier die Antwort lesen

Kriegen Sie nun jetzt gleich. Einen Moment Geduld noch

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ich habe nun lange genug auf eine schnelle Antwort gewartet. Ist keine gekommen; dann werde ich jetzt den Vorgang beenden. Falls ich irgendwann einen Vertrag mit monatlichen Zahlungen zugestimmt haben sollte, widerrufe ich diesen hiermit.

Bitte tauschen Sie das Kameraobjektiv aus und probieren Sie es erneut.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Kameraobjektiv austauschen war das erste was ich bei meiner Internet recherche selbst gefunden habe.Sie sind offensichtlich kein Canon Experte und könne mir nicht helfen.
Ich beende jetzt entgültig den Vorgang.

Alles gut es wird am Kameraobjektiv liegen. Danke für alles

Es liegen derzeit Telefonieprobleme vor ich rufe Sie gleich nochmals an wenn der Fehler behoben ist.