So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18376
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

LG Handy mit Daten in neues Samsung Handy einrichten, 2016

Kundenfrage

LG Handy mit Daten in neues Samsung Handy einrichten
JA: Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Customer: 2016 heute neueinrichtung
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Um die alten Daten zu übernehmen fehlt angeblich das Google Paßwort
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde zur Bearbeitung an mich vermittelt.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrem Google-Account nicht mehr wissen, müssen Sie es über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit die Antwort auf Ihre Frage Ihrem Wunsch entsprechend ergänzen zu können und sagen Sie mir welche Informationen Sie vermisst haben, oder wie ich Ihnen in dieser Sache besser weiterhelfen kann.

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen unterhalb meiner Antwort ein Textfeld zur Verfügung, dass Sie jederzeit kostenfrei nutzen können.