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Benedikt
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung:  Expert
110228081
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Benedikt ist jetzt online.

Ich versuche gerade einen Samsung Monitor Model T24C350EW an

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich versuche gerade einen Samsung Monitor Model T24C350EW an ein Lenovo Thinkpad von diesem Jahr anzuschließen. Ich habe die beiden per HDMI (beim Monitor HDMI DVI) verbunden und leider bleibt der Monitor dunkel (Er hat aber Strom). Was muss ich tun, damit der Laptop den Monitor erkennt?
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: Windows 10, Stecker rein, Stecker raus, unter "Anzeige" versucht, den Samsung Monitor zu erkennen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Muss ich spezielle Einstellungen unter "Anzeige" vornehmen? Ich wäre froh, wenn Sie mein Problem beheben könnten, Danke

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Bitte versuchen so gut wie möglich Ihr Problem im Detail zu beschreiben damit ich Ihnen korrekt antworten.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Ihr Benedikt

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
ch versuche gerade einen Samsung Monitor Model T24C350EW an ein Lenovo Thinkpad von diesem Jahr anzuschlieen. Ich habe die beiden per HDMI (beim Monitor HDMI DVI) verbunden und leider bleibt der Monitor dunkel (Er hat aber Strom). Was muss ich tun, damit der Laptop den Monitor erkennt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Rufen Sie mich jetzt an oder schreiben wir? Ich habe bereits 22 bezahlt.

Der telefonische Service muss oben gebucht werden, wenn Sie diesen sich wünschen. Gerne können wir auch einen Remote Service anbieten. Freundliche Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Da ich bereits 22 zahlen möchte, was schon nicht wenig ist, möchte ich nicht noch 18 zahlen. Hätte ich wählen können, hätte ich die mündliche Variante bevorzugt. Schreiben Sie mir die Lösung dann über dieses Portal?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Abgesehen davon hoffe ich nicht, dass ich jetzt mit der Zahlung von 22 ein monatliches Abo gestartet habe? Bitte um eine Antwort dazu.

Generell würde ich Ihnen eine Fernwartung empfehlen. Sind Sie damit einverstanden sodass wir uns aufs System aufschalten können = ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ja, ich habe bereits einen Teamviewer installiert

Perfekt dann nennen Sie mir bitte ID und das Kennwort. Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
ID 459 580 342, Passwort 153nyy

Es verbindet sich nicht. LG
Bitte nochmals ID und Kennwort bitte

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ich lade gerade ein teamviewer Update herunter.
Meine Id :###-##-####Passwort 55hc2t

Fernwartung wird nun ausgeführt.

Warum haben Sie die Fernwartung beendet ? Bitte mir die ID und Passwort neu mitteilen. Danke

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Tut mir leid, dass habe ich gar nicht mitbekommen, sorry
ID###-##-####
Passwort 54sbm3

Geben Sie mir bitte mal die Telefonnummer dann rufe ich Sie kurz an anders geht es nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.

Fernwartung erfolgreich beendet. Monitor richtig angeschlossen, alles okay

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Benedikt und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** eine tolle Unterstützung!

Vielen Dank ***** ***** den Service von JustAnswer verwendet haben

und eine gute Bewertung ausgesprochen haben.

Gerne betreue ich Sie auch bei zukünftigen Fragen & Fernwartungen.

Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute. Bitte bleiben Sie gesund.