So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Benedikt.
Benedikt
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung:  Expert
110228081
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Benedikt ist jetzt online.

Kann outlook 2013 unter windows 10 nicht mehr öffnen,

Diese Antwort wurde bewertet:

Kann outlook 2013 unter windows 10 nicht mehr öffnen, nachdem ich gestern den Standardkalender gewechselt habe.
JA: Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Customer: gstern
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: habe schon einige Anleitungen im Internet ausprobiert. funktioniert alles nicht.

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Bitte versuchen so gut wie möglich Ihr Problem im Detail zu beschreiben damit ich Ihnen korrekt antworten.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Ihr Benedikt

Sind sie noch da?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
bin jetzt da

Okay gerne würde ich für den Fehler eine Fernwartung machen via TeamViewer, wären Sie damit einverstanden ?

Oder wir telefonieren was auch möglich wäre. Damit ist der Fehler schnell mit Outlook 2013 bereinigt und Sie können das Programm wieder nutzen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
sehr gerne. sagen Sie mir wie?

Klar Sie haben oben die Möglichkeit Premium Service zu buchen, hier können Sie dann entscheiden entweder Telefonie oder Remote Service.

Können Sie das oben sehen ?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
meinen sie kostenlose probewoche?

So habe das Angebot Ihnen übermittelt. Sobald Sie es annehmen kann ich Remote auf Sie zugreifen und den Fehler für Sie lösen.

TeamViewer wird benötigt dafür:

Laden Sie diesen bitte hier herunter:

https://www.teamviewer.com/de/

Auf der rechten Seite befindet sich das Feld „Sofort-Download“. Klicken Sie bitte drauf und installieren das Programm. Gilt für Mac & Windows Systeme.

Nachdem das Programm installiert ist teilen Sie mir bitte in diesem Fenster die ID und das Kennwort mit was Ihnen nach der Installation von TeamViewer angezeigt wird, damit ich mich Remote aufschalten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
grundgebühr und ihr zusätzliches honorar ist mir zuviel

Habe den Preis für Sie angepasst, allerdings brauchen Sie das Fernwartungsprogramm TeamViewer

Benedikt und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
habe überwiesen
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
teamviewer runtergeladen
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
wenn sie mir ihre partner-id senden, können wir starten

Sie müssen mir Ihre ID und Kennwort hier nennen, da ich ja mich Remote aufschalte. LG

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ok ###-##-####pw 67fwd9
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
vertraue ihnen

Das dürfen Sie immer, dafür bin ich da

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
alles andere funktioniert. nur outlook nicht, nach dem ich einen wechsel beim standardkalender vorgenommen habe
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ich glaube sie müssen fortfahren

Das mache ich nun sofort. Bitte um Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
alles gut

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
sie sind eine wucht! sieht gut aus.

Ja das denke ich auch. Muss nur noch eben Office aktivieren. Das wird etwas dauern. Bitte um weitere Geduld

Fertig. Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
haben sie eine idee wie ich meine aktuellen mails wieder abrufe

Mail Konten ggf. neu einrichten. LG

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
das funktioniert mein problem bestand darin, dass ich den kalender auf icloud zwitchen wollte und damit sowohl von meinen mobil devices als auch auf dem stationären rechner die gleiche sicht auf diendinge habe. haben sie dazunnoch eine idee?

iCloud komplett deinstallieren. Neu installieren und einrichten.

Ansonsten bitte eine neue Anfrage stellen mit iCloud Problemen. Anders geht es leider nicht da hier diese Frage bereits als beendet markiert ist. Vielen Dank
Einfach dann in der "neuen Frage" meinen Namen "BenediktK" oder "Benedikt" erwähnen. Danke