So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Benedikt.
Benedikt
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung:  Expert
110228081
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Benedikt ist jetzt online.

Habe versehentlich meine Geburtstage gelöscht. Glaube nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe versehentlich meine Geburtstage im Kalender gelöscht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Glaube nicht sind alle gelöscht und ich brauche das

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Bitte versuchen so gut wie möglich Ihr Problem im Detail zu beschreiben damit ich Ihnen korrekt antworten.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Ihr Benedikt

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hallo Benedikt
Habe auf meinem alten Handy die Geburtstage alle per Hand gelöscht und auf meinen neueren Handy sind jetzt auch alle weg ( furchtbar) .
Beide Handy waren über die Fritzbox verbunden.
Ich hoffe Sie können helfen , das ganze Jahr wieder herzustellen

Ich denke es wäre sinnvoll wenn wir darüber mal telefonieren würden. Gerne wähle oben den Premium Service Telefongespräch. Dann können wir gemeinsam telefonieren und deine ganzen Kalenderdaten wiederherstellen. LG Benedikt

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Wo ist die Nummer

Du kannst es auswählen das du einen Premiumservice, hier Telefongespräch, buchen willst. Schaue mal nach. Alles mit der Ruhe kriegen wir hin

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich will mich hier nicht tot zahlen, habe bereits 22 Euro überwiesen.
Und ich will kein Telefongespräxh buchen.
Kann doch für Sie nicht so schwer sein mir das zu senden, wie es geht.
Ich bitte darum

Ich brauche dann weitere Infos von Ihnen, z.B. welches Endgerät Sie nutzen, wäre die erste wichtige Info

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Samsung a30

Okay und hatten Sie die Daten in der Cloud gespeichert (z.B. Google Cloud) oder waren die Kontakte nur lokal ?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nein habe ich nicht gespeichert

Es muss in einer Cloud gewesen sein da durch die Löschung auf dem einen Gerät es synchronisiert wurde mit dem anderen Handy...

Denn Sie beschreiben ja: Ich löschte auf Handy A und es war auch weg auf Handy B

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Wenn Sie das sagen, dann will ich das glauben.
Habe leider davon keine Ahnung.
Was soll ich jetzt tun

Ich denke das es sinnvoll wäre mal zu telefonieren, denn alles hier im Chat zu regeln ist schon viel. Ich muss das Konto dann herausbekommen womit es synchronisiert wurde. Das kann ich in einem Telefonat nun mal wirklich besser.

Es wäre toll wenn Sie mich kurz gut bewerten und dann können wir eben telefonieren, einverstanden. Das ist dann wirklich einfacher.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Das wird mir zu kostspielig, will hier nicht sinnlos viel Geld ausgeben.
Traurig,das hier Alles extra kostet

Nun gut wir können gerne weiter schreiben

Das wäre das was ich Ihnen anbieten kann, da Sie dieses ja auch bereits bezahlt haben. Somit können Sie das ja auch nutzen. Ihnen ist doch der Kalender & Kontakte wichtig oder ?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich finde die Nummer nicht

Ihre Handynummer oder welche Nummer meinen Sie ?

Es wäre toll wenn Sie mich erstmal oben mit 3-5 Sternen bewerten würden, vielen Dank

Benedikt und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Wie erreiche ich Sie

So einfach bitte nun oben Telefononservice wählen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Wie geht es jetzt weiter

Bitte gehen Sie oben auf Premium Service Telefonie und tippen dann Ihre Festnetz bzw. Handynummer ein damit ich Sie anrufen kann. Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sorry wo oben ich versuche es die ganze Zeit hier ist meine Nummer 015204941462
Möchte heute gerne noch fertig werden
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ok danke für Ihre Gelduld, falls ich jetzt irgend ein Abo abgeschlossen habe kündige ich das gleich wieder.
Ich denke Sie machen auch nur Ihren Job.
Aber Servive leider null

Natürlich, das ist Ihr gutes Recht. Allerdings haben Sie das Feld immer noch nicht gefunden. Hier müssten Sie dann die Nummer eintragen sonst kann ich keinen Rückruf einleiten. LG