So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18353
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, seit einem Monat alle meine Telefongespräche sind

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: seit einem Monat alle meine Telefongespräche sind nach circa halbe Stunde gebrochen. Was für Ursache ist das
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: War ich beim Telekom und wurde mir gesagt das von Seite Telekom ist alles in Ordnung. In anderen Telekomstelle wurde mir gesagt das liegt von meinem Router (vom Telekom Smart1) .Wo anders wurde mir gesagt das liegt beim meinem Telefonapparat(auch von Telekom)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe Vertrag mit Telekom Magenta Zuhause M Country Flat

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

In den meisten Fällen liegen solche Probleme am Router. Ich würde den Smart 1 mal durch eine aktuelle FritzBox von AVM ersetzen. Die Fritzbox protokolliert im Gegensatz zu den Telekom-Routern auch Fehler, so dass Ursachen schneller gefunden werden können.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.