So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 207
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Unser Sohn hat beim Toben den Fernseher umgeworfen. Jetzt

Kundenfrage

Unser Sohn hat beim Toben den Fernseher umgeworfen. Jetzt geht er an und aus, und Auf dem Bild sind nur Streifen zu sehen. Wie erreiche einen Kundendienstler oder gibt es eine Alternative.
JA: Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Customer: Samsung UE49MU6409 gekauft am 03.09.2018
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

Es tut mir wirklich sehr leid dass so ein Missgeschick passiert ist. Aber wie es sich anhört ist ein Display schaden nicht auszuschließen. Es kann aber auch sein das die Mainboard defekt ist. Die Reparatur würde zwischen 200-300 € mindestens kosten wenn sie es reparieren lassen. Hier ein Link für die Information für die Servicestelle.

https://kundendienst-info.de/samsung-kundendienst/

hier können Sie anrufen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 2 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 18 Stunden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen!

Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!