So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2483
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo ich habe neu ein Gigaset cl390-cl390a gekauft. Nun

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe neu ein Gigaset cl390-cl390a gekauft. Nun funktioniert der Anrufbeantworter nicht, obwohl dieser auf dem Display angezeigt wird. Nun bin ich ziemlich ratlos.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Meiner Meinung nach alles so installiert gem. Gebrauchsanleitung.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein, im Moment

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Bitte noch etwas Geduld

MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Stellen Sie die Taste 1 so ein dass der lokale AB aktiviert wird, siehe S 26 in der BA https://gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/CustomerCare/Manuals/CLxx/CL390-CL390A/A31008-M2902-B101-1-19_10-06-2020_de_AT-DE-LU.pdf Das AB-Symbol ist auch aktiv wenn Sie den sogenannten Netz-AB aktiviert haben, bitte nicht verwechseln.
  2. Richten Sie den lokalen AB gemäß Beschreibung S 23 in der BA ein.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.