So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18359
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S20 Plus 5 G. habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S20 Plus 5 G.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: habe bereits 2 x bei der Hotline um eine Lösung angefragt, kein positives Ergebnis. Die Gesprächslautstärke ist viel zu gering, d.h. der Anrufer versteht mich gut, ich aber nur sehr leise den Anrufenden. Lautstärke bereits auf max. , ebenso die Medienlautstärke ausgeschaltet (Hinweis vom Forum )
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein, wie gesagt ein total neues Gerät und ich verstehe nur sehr schwer denjenigen, der MICH anruft

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie die maximale Lautstärke bereits eingestellt haben dann sind die Möglichkeiten hier leider sehr beschränkt. Sie können das Gerät noch einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und insbesondere etwaige Schutzhüllen und Displayschutzfolien entfernen. Wenn das nichts hilft bleibt nur eine Reklamation des Gerätes beim Verkäufer.

Es tut mir Leid, dass ich Ihnen hier keine weiteren Optionen anbieten kann, hoffe aber dennoch Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

Vermutlich bezieht sich Ihre Unzufriedenheit auf das Gerät. Bitte bedenken Sie, das wir herstellerunabhängige Techniker sind und weder an der Entwicklung dieses Gerätes beteiligt waren, noch vom Hersteller für unsere Dienstleitung bezahlt werden. Wir beantworten lediglich Ihre gestellte Frage als unabhängige Techniker. Ihre Bewertung bezieht sich also nicht auf das Gerät, sondern darauf ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder mit mir als Experten unzufrieden sein, dann geben Sie mir bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache besser weiterhelfen könnte. Rückfragen sind für Sie kostenlos.

Sollte sich Ihre Unzufriedenheit hingegen auf das Produkt beziehen zu dem Sie Ihre Frage gestellt haben und Ihre Frage von mir korrekt beantwortet worden sein, dann würde ich Sie bitten eine Neubewertung meiner Antwort vorzunehmen. Eine 1-Sterne-Bewertung ist die schlechteste Bewertung die Sie vergeben können und bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Beides trifft aber nicht zu.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich bezweifle nicht Ihre Fähigkeiten, aber die Antwort war nicht nützlich, da ich das von Ihnen Vorgeschlagene schon vorher selbst gemacht habe.

Das verstehe ich durchaus, aber wie soll ich Ihre Frage denn in diesem Fall anders beantworten, so dass Sie zufrieden sind?

Es wäre sehr freundlich, wenn Sie eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vornehmen würden. Auch wenn die Antwort für Sie nicht nützlich war, war Sie ja dennoch korrekt und eine negative Bewertung ist somit sicher nicht gerechtfertigt.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.