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Benedikt
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung:  Expert
110228081
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Benedikt ist jetzt online.

Ich habe Bild- und Tonaussetzer an meinem 65" UHD

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe Bild- und Tonaussetzer an meinem 65" UHD Telefunken-TV. Die letzten 2 Updates haben die lage nicht verbessert. Gibt es ein älteres Update oder wie kann ich da Abhilfe schaffen? Es ist ein extrem nerviger Zustand.
JA: Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Customer: L65U249A4CW-3D
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Das drittvorletzte Update hatte keine Aussetzer, wenn Lan/WLan deaktiviert war. Die beiden letzten Updates hatten die Aussetzer auch ohne Lan/WLan - Aktivierung.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Die Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild als Anlage in diesem Dialog.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Produktnummer: *****************9, Seriennummer: SN7498701600049. Reicht das?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Gekauft am 22.11.2016
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Das mir am 13.10.2018 zugesendete Update hat zumindest bei deaktiviertem Lan/WLan funktioniert.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen, das Sie schreiben "Das drittvorletzte Update hatte keine Aussetzer, wenn Lan/WLan deaktiviert war. Die beiden letzten Updates hatten die Aussetzer auch ohne Lan/WLan - Aktivierung." habe ich dazu folgende Fragen:

  1. Haben Sie Probleme mit dem Update oder mit Datenübertragung via LAN/WLAN?
  2. Wenn letzteres bei welchen Anwendungen?
  3. Haben Sie diese Probleme auch bei A)SAT- B)Kabelempfang?

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
zu 1. weder noch. Das funktioniert alles.
zu 2. Die Aussetzer treten im laufenden Fernsehempfang auf unabhängig davon ob eine Anwendung läuft oder nicht.
zu 3. ich habe nur Sat
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Das Aufspielen des Update selbst funktioniert aber mit den neueren Updates treten die Aussetzer auf.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen zu der ich folgende Frage habe:

  1. Bekommen Sie eine Störmeldung auf dem Bildschirm?
  2. Welche Signalstärke liegt an TV an. Bitte über Menü Satellit prüfen?

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Keine Störmeldung, Bild wird nur kurz dunkel und Ton setzt aus. Signalstärke 67, Signalqualität 90

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer.
Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Bitte versuchen so gut wie möglich Ihr Problem im Detail zu beschreiben damit ich Ihnen korrekt antworten.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Ihr Benedikt

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Ich habe bei aktiviertem Lan/WLan Bild- und Tonaussetzer an meinem 65" UHD Telefunken-TV (Produktnummer: *****************9, Seriennummer: SN7498701600049). Die letzten 2 Updates haben die lage nicht verbessert. Gibt es ein älteres Update oder wie kann ich da Abhilfe schaffen? Das mir am 13.10.2018 zugesendete Update hat zumindest bei deaktiviertem Lan/WLan funktioniert. Die Aussetzer treten im laufenden Fernsehempfang auf unabhängig davon ob eine Anwendung läuft oder nicht. Es kommt keine Störmeldung, Bild wird nur kurz dunkel und Ton setzt aus. Empfang mit Signalstärke 67, Signalqualität 90,

Okay das habe ich soweit verstanden, wollen wir dazu ein Telefonat führen ? Das wäre am besten ?

Der Fehler liegt erstmal an dem neuen "Update" was Sie installiert haben, sprich die FW macht Probleme

Wir müssen also die alte FW wieder aufspielen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Eine Idee, wo ich die alte FW herbekomme?

Ich denke wir sollten darüber telefonieren. Das ist einfacher. Bitte um Annahme des Angebotes

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
In erster Linie teurer für mich. Geht es nicht auch so?

Natürlich aber Sie wollen doch auch gut beraten werden oder nicht ?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Wenn Sie eine Lösung haben, dann wäre es mir die 20 wert.

Sie können das Angebot gerne annehmen. Dann rufe ich Sie gerne zurück

Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung: Expert
Benedikt und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
015221840127 oder***********

Rufe dich gleich an einen Moment bitte bin noch in einem anderem Gespräch

Hautplatine nicht mehr in Ordnung. Empfehlung: Austausch des Gerätes vornehmen bei Telefunken