So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2476
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe meinen Brother Drucker MFC 5330DW neu installiert,

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe meinen Brother Drucker MFC 5330DW neu installiert, Software und Treiber und Firmware ebenfalls, kann aber nicht Faxen. Der Fax-Drucker erscheint auch nicht unter Geräten in Windows 10. Was kann ich tun?
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Wenn ich Scannen will, erscheint: "installieren Sie die Software, die mit dem Gerät geliefert wurde. Ich habe aber nur eine CD und die habe ichinstalliert, es erscheint aber nur der Drucker (bereit).
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe noch einen Scanner Brother ADS 1600W, den hatte ich auch schon zweimal neu installiert und früher hatte ich einen anderen Brother Drucker. Kann es sein, dass ich zu viele Druckertreiber auf dem PC habe?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Hallo Jürgen, ich habe windows 10 mit 64 Bit

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Entfernen Sie den aktuellen Treiber von Ihrem Rechner mit folgender Software https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj5330dw_us_eu_as&os=10013&dlid=dlf005059_000&flang=17&type3=39
  2. Laden Sie sich den kompletten Treiber auf den Rechner https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj5330dw_us_eu_as&os=10013&dlid=dlf102825_000&flang=17&type3=11
  3. Führen Sie die Installation mit der setup.exe oder install.exe aus und folgen den Anweisungen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Hallo Jürgen, das war die richtige Antwort, vielen Dank für die gute Hilfe! *****

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne), bitte in Ihrem Fragekonto markieren siehe Anlage.
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.