So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18349
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kan virusschutz nicht aktivieren, ich habe Produkt key

Kundenfrage

ich kan virusschutz nicht aktivieren
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich habe Produkt key angegeben aber instalation klapt nicht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: in Momment wüsste ich nichts
Gepostet: vor 7 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Was für ein Betriebssystem haben Sie denn?

Um welchen Virenschutz geht es genau?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie bei der Installation des Programms? Oder wurde das Programm bereits installiert und gibt es eine Fehlermeldung bei der Eingabe des Produktschlüssels?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Da Sie leider auf meine Rückfragen nicht antworten, kann ich Ihre Frage leider nur allgemein beantworten.

Führen Sie bitte einen Neustart Ihres Computers durch und testen Sie dann erneut ob die Eingabe des Keys funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, so reklamieren Sie bitte den Key beim Verkäufer.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte. Falls etwas unklar sein sollte oder Sie genauere Informationen benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach hier im Chat in dem unten stehendem Textfeld und lassen Sie mir genauere Informationen zu Ihrem Problem zukommen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn ich Ihnen nicht sofort antworten kann, da ich natürlich nicht rund um die Uhr online bin und auch Fragen anderer Kunden beantworten muss.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben, würde ich mich über eine positive Bewertung (4-5 Sterne) meiner Antwort sehr freuen. Bitte klicken Sie dazu ganz oben bei der Frage auf die entsprechenden Bewertungssterne und dann auf den Button "Bewerten". Vielen Dank dafür im voraus.