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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18386
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Ich arbeite mit Vidieo deluxe 17 und habe die neuste

Kundenfrage

Ich arbeite mit Vidieo deluxe 17 und habe die neuste Aktualisierung herunter geladen. Seitdem gibt es viele Fehler bei der Beabeitun, dem Speicher und viel schlimmer noch beim Brennen. Frage: kann man zum alten Zustand wieder zurück? Wohin kann ich die Fehler alle melden?
JA: Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Customer: Ja
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ja, Womit soll ich beginnen?
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Durch die Installation von Video Deluxe 17 werden vorherige Installationen des Programms nicht entfernt. Wenn Sie die Vorversion also nicht deinstalliert haben, dann können Sie diese nach wie vor noch Starten und damit arbeiten. Sollte die Vorversion von Ihnen deinstalliert worden sein, so müssten Sie diese noch einmal erneut installieren.

Fehler können Sie an Magix über den Support-Chat melden. Dazu gehen Sie auf die folgende Seite und scrollen dort ganz nach unten zur Überschrift "SUPPORT-ANFRAGE STELLEN": https://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c71158

Klicken Sie auf "Online", geben Sie Ihren Namen, Ihre Emailadresse und das Magix-Programm ein und beginnen Sie den Chat.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Vielen Dank für ihre Bemühungen. Es war ein Mißverständnis, dass die Frage zu ihnen kam. Ich glaubte mein Problem einem Entwickler von Magix stellen zu können. Da ich selbst Dipl.-Ing. für Schwachstromtechnik bin und über 30 Jahre Filmsoftware benutze, konnte ich mir ihre Antwort selbst geben. Die von ihrer Fa. eingezogenen 25,-€ müssen zurück gezahlt werden..Vielen Dank für ihre Mühe.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn Sie sich die Antwort auf Ihre Frage hätten selbst geben können, dann hätten Sie diese Frage ja nicht zum Preis von 25 EUR gestellt. Insbesondere als langjährig erfahrener Dipl.-Ing. und Softwarenutzer ist Ihnen sicher auch bewusst sein, dass Softwareentwickler eben in der Entwicklung tätig sind und somit nicht im Support arbeiten können.

Ihre Frage lautete: "kann man zum alten Zustand wieder zurück?" und "Wohin kann ich die Fehler alle melden?" Beide Fragen wurden von mir völlig korrekt und vollständig beantwortet. Wenn Sie dazu Rückfragen haben, so können Sie diese kostenlos stellen.

Ich würde Sie daher bitten meine Beratung nun auch positiv zu bewerten, da die von Ihnen gewünschte Leistung von mir erbracht und Ihre Frage völlig korrekt beantwortet wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Ich weiß nicht wieviel Zeit ihnen das Wert ist? Gut, meine Frage war zu einfach > Sie haben die Frage gut beantwortet! Ich wollte jedoch nicht sie, sondern Magix fragen. Ihre Fa. hat sich nur dazwischen gedrängt.
Mein Geld habe ich zurück. Ich wünsche ihnen alles gute und freundlichere Kunden, Harald Reibke