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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18348
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein Kindle findet den W-Lan nicht. ja! nicht!

Kundenfrage

Mein Kindle findet den W-Lan nicht.
JA: Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Customer: ja!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Im Moment nicht!
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Um welches Kindle-Modell geht es denn?

Wird das WLAN nicht bei den verfügbaren Netzwerken angezeigt oder wird das Passwort nicht akzeptiert?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Da Sie leider auf meine Rückfrage nicht antworten, kann ich Ihre Frage leider nur allgemein beantworten.

Bitte versuchen Sie den Kindle einmal neu zu starten und achten Sie darauf, dass Sie den Netzwerkschlüssel Ihres Routers als WLAN-Passwort in den Kindle eingeben müssen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte. Falls etwas unklar sein sollte oder Sie genauere Informationen benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach hier im Chat in dem unten stehendem Textfeld und lassen Sie mir genauere Informationen zu Ihrem Problem zukommen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn ich Ihnen nicht sofort antworten kann, da ich natürlich nicht rund um die Uhr online bin und auch Fragen anderer Kunden beantworten muss.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben, würde ich mich über eine positive Bewertung (4-5 Sterne) meiner Antwort sehr freuen. Bitte klicken Sie dazu ganz oben bei der Frage auf die entsprechenden Bewertungssterne und dann auf den Button "Bewerten". Vielen Dank dafür im voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Tag.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.