So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2482
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich bin bei instagramm angemeldet privat und

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich bin bei instagramm angemeldet privat und geschäftlich auf ein Account. Problem ich bekomme mein geschäftliches Konto nicht mehr an ist einfach weg! Wie bekomme ich zurück
JA: Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Customer: Lange her 1jahr ca.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich würde am besten trennen aber ich möchte erstmal benutzen wollen

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Vermutlich ist der Account nach einen Jahr Stillstand gelöscht worden.
  2. Verifizieren Sie zunächst Ihr Passwort und folgen der Prozedur "Passwort vergessen"

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Also ich kann auf privates reingehen nur nicht geschäftliches nicht
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich habe ein Account wo zwei drauf sind

Wie meinen Sie das "Ich habe ein Account wo zwei drauf sind"?

Mit welcher Meldung werden Sie abgewiesen?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Rechts ganz unten wenn ich auf mein Foto drücke lange dann könnte man wechseln andere Profil Geschäft
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Jetzt kann ich nicht mehr es ist weg

Von welchem System aus nutzen Sie Ihren Instagram-Account.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
I phone Laptop i Pad

Deinstallieren Sie die App und laden Sie sich die Aktuelle Version auf den Rechner und richten sie neu ein.

Sollten Sie weiterhin nicht auf Ihr Geschäfts-Account kommen, dann wurde es deaktiviert. Kontaktieren Sie dazu Instagram ***@******.***

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.