So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2488
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo Frau, Versuche schon seit 3 Wochen meine

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Wilson
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Versuche schon seit 3 Wochen meine Videotürklingel von Ring mit meiner Fritzbox zu verbinden.Schon mehrfach Technische Hotline Angerufen und zig Anweisungen durchgeführt.Habe leider immer noch kein Internetzugriff
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Alles
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Keine
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Vielen Dank

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Welche Fehlermeldung bekommen Sie von Ihrem Gerät
  2. Bitte übermitteln Sie mir die Modelbezeichnung der Türklingel und der Fritz!Box.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2488
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Kein Zugriff auf W-Lan der Fritzbox 7590.Türklingel ist von Ring Typ Doorbell 2. Hat mit der Speedport 724 der Telekom gut funktioniert.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Hallo Jürgen.Die Probleme An Meiner Fritzbox 7590 bestehen immer noch.Ich kann meinen Roborock,Ring Chime und Überwachung der Photovoltaikanlage nicht mit der Fritzbox verbinden.Rufen Sie mich Bitte an unter
der Festnetznummer 07621/62118.Mit freundlichen Grüßen W.Bürgin
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Oder per Mail an***@******.***

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Ihre Anfrage vom 17.11.2020 11:50 bezog sich auf die Einbindung Ring Typ Doorbell 2 welche mittels Telefonat und Remoteservice am 17.11.2020 06:03 gelöst und abgeschlossen wurde. Im Rahmen dieser Maßnahme wurde festgestellt dass die Ursache nicht in der Fritz!Box lag sondern in der Eingabe des richtigen WLAN Passwortes.
  2. Die jetzt, nach 6 Tagen erneut aufgeführten Probleme "Ich kann meinen Roborock,Ring Chime und Überwachung der Photovoltaikanlage nicht mit der Fritzbox verbinden." stellt ein neue Anfrage dar die auch neu gestartet werden muss, wenn die Erfahrung aus der Maßnahme vom 17.11.2020 06:03 ihnen nicht helfen.
  3. Wir freiberuflichen Experten von JustAnswer versuchen rund 24 Stunden und an 7 Tagen in der Woche Lösungen zu finden, aber nicht ehrenamtlich.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.