So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2498
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Panasonic TV TX-40FXW724 speichert Sendungen nur im

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Panasonic TV TX-40FXW724 speichert Sendungen nur im direkten Modus auf ext. Festplatte: laufendes Programm aber nicht über den Guide. Ich verwende bereits das 2. Speichergerät mit eigener Stromversorgung!
JA: Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Customer: 2 Jahre, Modell Nr. kann ich jetzt nicht sagen, da ich nicht vor Ort bin
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Habe vor kurzem alles neu auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat nicht geholfen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Hat das bei Ihnen schon einmal funktioniert?
  2. Welche TV-Anschluss verwenden Sie A)SAT B)Kabel C)WLAN etc.
  3. Bitte Hersteller und Modell der externen HDD und wie diese am TV angeschlossen ist.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
1) ja zu Beginn vor 2 Jahren, hat aber in letzter Zeit nicht mehr funktioniert, neue ext. Festplatte angeschlossen
2) Sat Anschluss
3) Intenso memory Center, 1 TB, ext. Sttromversorgung, Anschluss über USB 3.0

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Prüfen Sie ob Ihr TV auf dem aktuellen Firmwarestand ist, sieh S 211 in der BA https://dlc.panasonic-europe-service.com/EUDocs/GetDoc.aspx?did=258509&fmt=PDF&lang=de&src=3&uilang=de-DE&model=TX40FXW724 und führen Sie eventuell das Update durch https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/tv/download/fw/eu_2018/down_eu_uk_cis_01.html
  2. Bitte beachten Sie beim entfernen der USB HDD auf den Hinweis S 131 in der BA. Überprüfen Sie die weiteren Hinweise zum Einrichter der USB-HDD

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2498
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Habe neueste Firmware! Auch alle Vorgänge zur Verwendung der Festplatte und des USB Anschlusses wurden beachtet. Es kann nicht an der Festplatte liegen, da ja die One-Touch-Aufzeichnung funktioniert! Vermutlich liegt es am TV Gerät?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.