So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18436
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Wir haben heute festgestellt, dass unser wlan bei der

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Wir haben heute festgestellt , dass unser wlan bei der fritzbox nicht mehr geht. Habe schon alle möglichen sachen ausprobiert, aber das wlan funktioniert immer noch nicht. Ich habe die fritzbox 7490 geupdatet, alles neu eingegeben und versucht. Ich bin zwar mit der box verbunden, aber das wlan mag einfach nicht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: IPv4 zeigt es als nicht verbunden an

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Haben Sie die Fritzbox schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingerichtet?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nein noch nicht. Wollte dies eigentlich vermeiden, da FritzBox selbst behauptet, dass ich es auch ohne komplettes zurücksetzen machen kann
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Mir wird auch der fehler PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung angezeigt

Entweder sind Ihre DSL-Zugangsdaten nicht korrekt eingetragen oder Sie werden um das Zurücksetzen der FritzBox wohl nicht herum kommen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Okay dann versuche ich es mit zurücksetzen, da die DSL Daten erneut eingetragen wurden

In Ordnung. Bitte geben Sie mir anschließend eine Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo! Am Ende dee Neukonfiguration hat das System nach einem neuen FritzOS Software Update gesucht, aber es ist „fehlgeschlagen“. Ich denke das heisst, dass es auf dem neusten Stand ist?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Mit dem Internet bin ich noch immer nicht verbunden

Also wenn Sie selbst nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellung keine Internetverbindung bekommen dann stimmt entweder etwas mit dem Anschluss nicht oder die FritzBox ist defekt. Ich würde den Anschluss mal bei Störungsstelle überprüfen lassen und wenn diese eine Störung ausschließen kann die FritzBox ersetzen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.