So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2476
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe keinen Ton bei Internet Programmen wie Netflix und

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe keinen Ton bei Internet Programmen wie Netflix und YouTube
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ton funktioniert einwandfrei bei blueray DVD und Satelliten fernseh

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild als Anlage in diesem Dialog.
  2. Fehlt der Ton auch bei anderen APPs?
  3. Benutzen Sie LAN oder WLAN?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
1) TV Sony Bravia
Sound system ist Bose
2) habe YouTube und Netflix probiert
3) Wlan
  1. Hat das schonmal funktioniert. Wenn ja was wurde verändert?
  2. Dann probieren Sie doch ARD oder ZDF ob es dort auch der Fall ist.
  3. Welchen Anschluss nutzen zum Bose-System.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
1) nein noch nie
2) fernsehen über satellite geht
3) HDMI

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist nicht möglich/nötig und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.
  2. Prüfen Sie ob Tonwiedergabe Netflix und YouTube ohne das Bose-System über TV möglich ist.
  3. Prüfen Sie die ARD bzw. ZDF APP ob die Wiedergabe auf Bose funktioniert.
  4. Wenn beides JA dann sollten Sie den Optical Audio Ausgang am TV und Eingang am Bose nutzen.
  5. Für weitere Informationen bitte komplette Modelnummer beider Geräte angeben.


Vielen Dank für Ihre Geduld.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Hallo Jürgen
Ohne das bose System funktioniert Netflix und YouTube!
Habe keine ard bzw zdf App
Meine Geräte sind
Tv: Sony Bravia KD-65A69 bzw Bravia 4K UR2
Bose: Lifestyle 650Beste Grüsse
Annie

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Zunächst sollten Sie prüfen ob die Software des TV, S 13 in der BA https://www.sony.com/electronics/support/res/manuals/4748/01ad01a34da465dd02516a1a70b68171/47486991M.pdf auf neuesten Stand ist https://www.sony.de/electronics/support/oled-tvs-android-a9g_ag9-series/kd-65ag9/downloads/00016823
  2. Das gleiche für den Bose S 15 in der BA https://assets.bose.com/content/dam/Bose_DAM/Web/consumer_electronics/global/products/speakers/ls650_page/pdf/799906_og_ls650_de.pdf und https://www.bose.de/de_de/support/products/bose_home_theater_support/bose_5_speaker_home_theater_support/lifestyle-650-home-theater-system/manuals_downloads.html
  3. Achten Sie darauf dass Sie den HDMI ARC Anschluss sowohl am TV wie auch an der Soundbar verwenden https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-oled-tvs-android-/kd-65ag9/articles/00231992 und prüfen Sie die Audio-Einstellung am TV https://helpguide.sony.net/tv/gaep2/v1/de/01-03-09_02.html
  4. Eventuelle ist es notwendig den Optical Audio Anschluss zu nutzen https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-oled-tvs-android-/kd-65ag9/articles/00231993

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.