So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18432
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend, Hallo. P9 lite - SIM Karte ist entsperrt -

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend,
JA: Guten Abend. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo. P9 lite - SIM Karte ist entsperrt - trotzdem "Nur Notrufe", auch nach Wiederholung des Vorgangs. Danke für Rat.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: SIM Karte ist richtig eingelegt + Vertrag bei Mobilcom Debitel ist ungekündigt. Für das P9 lite hatte ich mir eine Nano SIM von MD
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Im alten LG Handy ist noch die Micro SIM eingelegt mit der gleichen Mobilnummer - sonst keine weitere Info.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Offensichtlich wurde die alte Micro SIM Karte gegen eine neue Nano SIM Karte ersetzt, die aber aktuell noch nicht aktiviert worden ist.

Sie müssen sich daher an Mobilcom Debitel wenden, damit die Rufnummer von der alten auf die neue Karte umschaltet und diese aktiviert wird.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.