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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine frage zu meinem scanner brother

Kundenfrage

hallo, ich habe eine frage zu meinem scanner brother ads-2800w. können sie mir da helfen?
JA: Können Sie beim Scannen eine Fehlermeldung auf Ihrem Scanner sehen? Wann haben Sie Ihre Scannertreiber zuletzt aktualisiert?
Customer: die firmware ist aktuell. ich scanne in ein netzlaufwerk; d.h. keine software auf dem pc
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: hat immer funktioniert, mit einem schlag nicht mehr. die rückseite wird gescannt, die vorderseite nicht mehr. ist ganz blass mit einem dicken schwarzen streifen .... längs ca. 1/3 des blattes
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Bitte noch etwas Geduld

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Bitte ein Muster über die Anlage zu diesem Dialog

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.