So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18360
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, meine Schwiegereltern haben einen Samsung UE 65 RU

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, meine Schwiegereltern haben einen Samsung UE 65 RU 7179 UXZG.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Bei diesem lässt sich die Medienleiste der Sender nicht wegschalten. Sie wollen, wenn sie das Programm wechseln, diese Medienleiste rechter Bildschirmrand nicht haben. Sie geht zwar nach gut einer Minute alleine weg aber kann man das grundsätzlich deaktivieren?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Der Fenseher ist mit dem Internet verbunden, wenn das zur Problemlösung noch erforderlich ist, Ansonsten habe ich erstmal keine weiteren Hinweise. Dankeschön

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider ist die Anzeige diesbezüglich nicht veränderbar.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist. Sicher hatten Sie auf eine erfreulichere Nachricht gehofft. Leider liegt das in diesem Fall aber nicht in meinem Einflussbereich. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig und fachlich korrekt beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit Justanswer und mir als Experten zufrieden sind würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ok, danke