So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18374
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo guten Morgen, mein Name ist Klaus von Stockhausenm,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo guten Morgen, mein Name ist Klaus von Stockhausenm, Tel 08106/9958032.Wir besitzen einen FernseherTechni Line 32 HD. Meine Frau möchte gerne auch Filme über die Mediathek anschauen, was aber zur Zeit mit diesem Gerät nicht geht. Gibt es eine Zusatzeinrichtung?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: nichts.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Eine Zusatzeinrichtung gibt es leider nicht. Sie können die Mediatheken der Sender aber auch im Internet aufrufen und sie ggf. mit einem Handy und einem Google Chromecast-Stick an den Fernseher streamen.

Alternativ können Sie die Mediatheken auch noch über einen Fire-TV-Stick von Amazon empfangen: https://amzn.to/2Uvvgtp

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

Möglicherweise bezieht sich Ihre Unzufriedenheit auf das Gerät. Bitte bedenken Sie, das wir herstellerunabhängige Techniker sind und weder an der Entwicklung dieses Gerätes beteiligt waren, noch vom Hersteller für unsere Dienstleitung bezahlt werden. Wir beantworten lediglich Ihre gestellte Frage als unabhängige Techniker. Ihre Bewertung bezieht sich also nicht auf das Gerät, sondern darauf ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder mit mir als Experten unzufrieden sein, dann geben Sie mir bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache besser weiterhelfen könnte. Rückfragen sind für Sie kostenlos.

Sollte sich Ihre Unzufriedenheit hingegen auf das Produkt beziehen zu dem Sie Ihre Frage gestellt haben und Ihre Frage von mir korrekt beantwortet worden sein, dann würde ich Sie bitten eine Neubewertung meiner Antwort vorzunehmen. Eine 1-Sterne-Bewertung ist die schlechteste Bewertung die Sie vergeben können und bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Beides trifft aber nicht zu. Es wäre daher sehr freundlich, wenn Sie eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vornehmen würden, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage nicht gerechtfertigt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Die Vorschläge mit "streamen" usw sind so technisch, dass ich mit meinen 79 Jahren damit nichts anfangen kann. Entweder kann ich den Fernseher anschalten und kann eine Mediathek benützen oder eben nicht. Alles andere ist für mich wertlos.
Tut mir leid, aber ihre Antwort hat mir halt nicht geholfen.

Sehr geehrter Fragesteller,

es tut mir natürlich Leid wenn Ihnen meine Antwort zu technisch erschien, aber dafür habe ich Ihnen ja angeboten Rückfragen zu stellen. Wenn Sie eine Antwort möchten die nur aus ja oder nein besteht, dann lautet die Antwort in diesem Fall leider nein. Ich habe Ihnen darüber hinaus lediglich zusätzliche Informationen gegeben, welche Möglichkeiten Sie in diesem Fall haben um das Problem zu umgehen. Sie müssen diese Optionen natürlich nicht nutzen.

Ihre Bewertung bezieht sich darauf ob ich Ihre Frage korrekt und vollständig beantwortet habe. Sie meine Antwort nun mit einem Stern negativ bewertet. Das bedeutet, dass ich Ihre Antwort nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Da dies nicht zutrifft, würde ich Sie bitten eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vorzunehmen, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage nicht gerechtfertigt ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.