So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2483
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Bei meiner Philips Latte Go 3300 leuchten dauerhaft alle

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meiner Philips Latte Go 3300 leuchten dauerhaft alle drei Warnsymbole. Die ist entkalkt, hat einen neuen Wasserfilter und die Brüheinheit ist gereinigt und gefettet. Das mal wenn ich sie einschalte kommt erst mal das übliche Wasser und wenn ich dann auf eines der Getränke drücke, erscheinen die drei Fehlersymbole. Wass kann sie haben?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Die Maschine ist nicht ca. 11 Monate alt.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Bitte noch etwas Geduld

Danke ***** *****ürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

Die Modellnummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild als Anlage in diesem Dialog.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hallo Jürgen, Ich habe Ihnen im Anhang ein Foto gesandt hoffe Sie können es öffnen. Freundliche Grüße Alexandra

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wenn die drei Anzeigen konstant leuchten, also nicht blinken, bedeutet das dass der jeweilige Bereich nicht ordnungsgemäß eingerichtet ist. Wenn alle 3 Anzeigen gleichzeitig aufleuchten sieht es danach dass das dafür Signalkabel unterbrochen ist. Bitte visuell prüfen.
  2. Sollten alle drei blinken sollten Sie wie folgt verfahren:
    A) Setzen Sie das Gerät zurück, indem Sie den Netzstecker aus der Steckdose ziehen und dann neu anstecken. Bevor Sie das Gerät wieder einschalten, führen Sie
    folgende Schritte aus:
    - Nehmen Sie den AquaClean-Wasserfilter vom Wasserbehälter ab.
    - Setzen Sie den Wasserbehälter wieder ein. Schieben Sie ihn so weit wie möglich in die Maschine ein, um sicherzustellen, dass er sich an der richtigen Position befindet.
    - Öffnen Sie den Deckel des Behälters für gemahlenen Kaffee und überprüfen Sie, ob er mit Kaffeepulver verstopft ist. Um ihn zu reinigen, stecken Sie einen Löffelstiel in den Behälter für gemahlenen Kaffee und bewegen Sie den Stiel auf und ab, bis das verstopfende Kaffeepulver nach unten fällt. Überprüfen Sie nochmal die Brühgruppe on sie sauber ist.
    - Schalten Sie das Gerät wieder ein.
    Wenn das Problem jetzt behoben ist, war der AquaClean-Filter nicht gut vorbereitet. Bereiten Sie den AquaClean-Filter vor dem erneuten Einsetzen gemäß BA https://www.download.p4c.philips.com/files/e/ep3246_70/ep3246_70_dfu_deu.pdf ab S 59 vor.
    - Wenn die Anzeigen nach wie vor blinken, könnte das Gerät möglicherweise überhitzt sein. Schalten Sie das Gerät aus und nach 30 Minuten wieder ein.
  3. Sollte das Problem mit den vorgenannten Schritten nicht zu beseitigen sein, sollten Sie einen Garantieumtausch mit Ihrem Lieferanten vereinbaren

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Was heißt Signalksbel unterbrochen? Wie kann ich das visuell prüfen?
Die drei Leuchten leuchten permanent. Sie blinken nicht. Dieselbe Antwort zum Blinken fand ich leider auch schon im Support.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:

Mit Signalkabel meine ich die Anschlüsse für die Überwachungssensoren und -schalter für Wasserbehälter, Kaffeevorrat und Tresterbehälter. Und mit visuelle meine ich ob Sie erkennen, dass ein Steckverbindung etc. sich gelöst hat,

Wenn nicht müssen Sie leider Punkt 3 umsetzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Mann kann leider nicht erkennen, ob sich Steckverbindung gelöst hat. Im Internet konnte ich sehen dass jemand mit dem gleichen Fehler ein kaputtes Mahlwerk hatte. Service Auftrag, glücklicherweise noch in der Garantie, wird erteilt. Vielen Dank ***** ***** gibt’s

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.