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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2517
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Habe gerade mein Gerät eingeschaltet: Meldung - Prüfen Sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe gerade mein Gerät eingeschaltet:
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Meldung - Prüfen Sie die Antennenverbindung-
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Habe alle Verbindungen getestet. Bild bleibt schwarz.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

Wenn das ursprünglich auftrat ist entweder das LNB der SAT oder das Empfangsboard.

Für weitere Rückfragen benötig ich den Hersteller und die Modellbezeichnung und welche TV-Anschluss Sie verwenden A)SAT B)Kabel C)WLAN etc.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Samsung UE32ES5700 - Kabelanschluß
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Samsung UE32ES5700- Kabelanschluß

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

  1. Zur Sicherheit sollten Sie prüfen ob der TV auf aktuellem Firmwarestand ist, siehe PDF-Seite 354 in der BA https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&CttFileID=5002372&CDCttType=UM&ModelType=N&ModelName=UE32ES5700S&VPath=UM/201211/*****************/16-XTDVBEUE-DEU-1109.pdf&OriginYN=N und https://www.samsung.com/de/support/model/UE32ES5700SXZG/#downloads
  2. Wenn über das Menü die Einstellmöglichkeiten des TV angezeigt werden, dann ist davon auszugehen dass der TV technisch ok ist.
  3. Zu prüfen wäre ob als Signaleingang im Menü "Sender" Kabel eingestellt ist. Wenn ja d***** *****egt die Ursache in dem Kabelreceiver bzw. Anschluss der nicht das Signal liefert. Hier wäre es sinnvoll den Provider zu kontaktieren zwecks Signalprüfung

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.