So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2486
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein blitzerwarner geht nicht mehr habe bis 2023 bezahlt, ja

Diese Antwort wurde bewertet:

mein blitzerwarner geht nicht mehr habe bis 2023 bezahlt
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ja nix geht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: mobile Blitzer gehen feste nicht
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
habe jetzt bemerkt das mein traffic aus ist und ich nicht weiss wie ich es wieder anbekomme

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Ty­penschild als Anlage in diesem Dialog.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
tom-tom GO 5100seriennummer QR1225F05142(0)

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

  1. Probleme mit Traffic https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360014530220-TomTom-Traffic-oder-LIVE-Services-nicht-funktioniert
  2. Firmware aktuelle Versionen https://www.meintomtom.de/content/575/firmware-versionen-fur-tomtom-navis.html müsste eigentlich auf Ihrem Gerät installiert sein wenn Sie regelmäßig über MyDrive Connect, siehe S 124 in der BA http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/refman/TomTom-GO-EU-RG-de-de.pdf laden.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.