So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2498
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe mein email Konto ( t-online) gelöscht, da ich heute

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mein email Konto ( t-online) gelöscht, da ich heute keinen Zugriff mehr hatte. Nun soll es neu installiert werden. Dazu benötige ich Hilfe
JA: Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Customer: Gestern
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Bitte noch etwas Geduld

MfG Jürgen

In welcher Anwendung und unter welchen Betriebssystem wollen Sie das Konto installieren?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Die Löschung wurde auf einem Samsung S4 mini vorgenommen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
unter folgendem Link https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/galaxy-s4-mini-e-mail-konto-einrichten/ finden Sie, bezogen auf Ihre Anfrage die entsprechende Informationen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.