So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18365
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe bei meiner Fritz Box einen anderen Namen eingegeben

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe bei meiner Fritz Box einen anderen Namen eingegeben und kann mich jetzt nicht mehr einloggen da ich anscheinend dadurch kein gültiges Passwort mehr habe
JA: Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Customer: vor ca. 90 Minuten ohne Sicherheitsfragen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn Sie die SSID Ihrer FritzBox geändert haben müssen Sie Ihren Computer jetzt einfach wieder neu an das WLAN anmelden. Das WLAN-Passwort ist nach wie vor das alte.

Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nein, funktioniert leider nicht

Was genau ist das denn für eine FritzBox und was genau haben Sie geändert? Die SSID alleine kann es dann ja nicht sein.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.