So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18468
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein GO6000 hat sich abgeschaltet und startet nicht mehr,

Diese Antwort wurde bewertet:

mein GO6000 hat sich abgeschaltet und startet nicht mehr
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: direkt am PC angeschlossen aber keine reaktion
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: da das Gerät schon ein paar jahre alt ist ob eine reparatur möglich wäre

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Versuchen Sie das Gerät mal 3 Stunden lang aufzuladen und dann den Power-Taster für etwa 30 s gedrückt zu halten bis das Trommelsignal ertönt. Wenn es nur ein Softwareproblem ist dann sollte das Gerät jetzt wieder starten.

Wenn es nicht startet kann ein defekter Akku die Ursache sein. Auf der folgenden Seite finden Sie ein Video wie der Akku getauscht wird:

https://youtu.be/C67X6006AsM

Sie können den Akku auch durch eine Firma tauschen lassen. Zum Beispiel: https://youtu.be/ogXo1HcFeSI

TomTom führt leider keine Reparatur an dem Gerät durch. Falls Sie lieber ein Nachfolgemodell erwerben möchten kann ich Ihnen das 6200 empfehlen:

https://amzn.to/35syu7p

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Die Antwort war sehr hilfreich

Super. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Danke ***** *****ötige keine weitere Hilfe

Das habe ich verstanden, aber um die Frage abzuschließen müssten Sie bitte ganz oben bei der Frage auf die fünf Sterne klicken und dann auf den Button "Bewerten".

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Der Kollege hat mir sehr weitergeholfen