So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3479
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum bin ich gesperrt?immer höflich gewesen,nie ein

Kundenfrage

warum bin ich gesperrt?immer höflich gewesen,nie ein schlechtes wort,auf einmal gesperrt schönen tag achim1957
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: dieses schreiben
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein,wie gesagt ,war immer höfflich,hab token gesendet
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wo sind Sie denn gesperrt?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.