So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 458
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Guten Tag, Ich kann mein E-Mail-Konto nicht öffnen - es ist

Kundenfrage

Guten Tag,
JA: Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Ich kann mein E-Mail-Konto nicht öffnen - es ist blockiert.
JA: Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Customer: Ich kann auch nicht anrufen, da auf meinem Festnetz die 0900-Tel.Nr. gesperrt ist.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Bitte rufen Sie mich zurück. Tel. 089 - 33 55 70 vielen Dank.
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.
Hierzu müssten Sie sich telefonisch an 0800-3301000 wenden. Grüße Christian

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Die Kundenberatung ist fehlgeschlagen - ich widerrufe meinen Bankeinzug!!!
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich widerrufe auch meine Anfrage - da ich fehlgeleitet wurde mit Ihrer angegebenen Tel.Nr. 0800-3301000.
Ich habe k e i n Telefonproblem, sondern mein E-Mail-Konto ist blockiert. Ich s t o r n i e r e alles!!!
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 17 Tagen.

Welchen Email Provider verwenden Sie denn?