So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18350
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich kann mich bei LG anmelden aber beim TV nicht...

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich kann mich im PC bei LG anmelden aber beim TV nicht...
JA: Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Customer: 06.02.2013
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: LG42LM620S

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Haben Sie die aktuelle Firmware Version 04.62.12 auf dem Fernseher installiert?

Download unter: https://www.lg.com/de/support/produkt/lg-42LM620S

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe aber, dass ich Ihnen durch meinen Hinweis bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ich habe Ihnen geantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
nach wie vor kann ich mich beim TV LG nicht als Mitglied anmelden damit ich App´s laden kann.
Ich kann auch das falsche Passwort nicht ersetzen.
Jetzt kommt auch noch: ...nicht genügend Speicher vorhanden-der Webbrowser wurde geschlossen.
MFG W.Kuhnle

Dann setzen Sie den Fernseher bitte einmal auf Werkseinstellung zurück und richten Sie ihn neu ein. Dadurch wird der Speicher geleert und die Fehlermeldung dürfte nicht mehr auftreten.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.