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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18352
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Hallo, mein Samsungdrucker: Xpress M2675FN sagt mir von

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: mein Samsungdrucker: Xpress M2675FN sagt mir von einem Moment zum nächsten, dass keine Tonerkartusche eingelegt sei. Ist aber - und auch eine neue Kartusche ändert die Display-Info nicht. Warum? Grüße Margot
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Den Drucker ganz von der Stromversorgung genommen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Später wieder eingeschaltet - mehrmals - immer die selbe Nachricht: Keine Kartusche

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Handelt es sich denn um eine Original-Tonerkartusche von Samsung?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nein - aber der Drucker druckt seit Jahren mit rebuilts
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich habe den Eindruck, der Drucker ist auf eine bestimmte Anzahl an Ausdrucken programmiert und soll danach nicht mehr funktionieren. Kann das sein?

Nein, das ist definitiv nicht so, aber hier scheint es jetzt ein Problem mit der Tonerkartusche zu geben. Um einen Fehler an der Kartusche ausschließen zu können müssten Sie es mal mit einem Originaltoner versuchen. Sollte auch dieser nicht mehr erkannt werden, dann würde ein Defekt am Gerät vorliegen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ok, vielen Dank. Dann werde ich das erst einmal ausprobieren. Gruß, Margot

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

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