So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18386
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Moin Moin, bei meinem Kochfeld leuchtet nach einiger Zeit

Diese Antwort wurde bewertet:

Moin Moin, bei meinem Kochfeld leuchtet nach einiger Zeit das L auf,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: die Kindersicherung wie im Bedienungsheft aus oder an geschalltet,dabei ist mir aufgefallen das es nicht nach 4 Sek blinkt sondern ausgeht, es dauert lange bis die 0 angezeigt wird, auch den Schutzschalter habe ich letzte Nacht ausgeschaltet
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: die E mit der 9 war eingeblendet darauf den Schutzschalter bedient, dann das L. Im Moment leuchten alle 4 Kochplatten wen ich eine anschalte auf 0. nur das hat es Gestern auch und heute wieder L.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Ihrer Beschreibung nach scheint hier leider das Touch-Modul defekt zu sein. Um was für ein Kochfeld handelt es sich denn genau? Haben Sie einen Hersteller und eine genaue Modellbezeichnung (E-Nummer/PNC-Nummer) für mich?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
AEG,TYP 58GADC7AU, HE634200F-B, SNO9*****************23100

Vielen Dank. Die Elektronik hat einen Ersatzteilpreis von 198,71 EUR. Der Tausch müsste vom Kundendienst vorgenommen werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Eine Frage noch, ich bin aber jetzt kein Mitglied und muß nicht kündigen oder

Nein, eine Mitgliedschaft besteht aktuell nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Danke, ***** *****önen Tag.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.