So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18350
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe in Unkenntnis der Zusammenhänge einen Paypal

Kundenfrage

Ich habe in Unkenntnis der Zusammenhänge einen Paypal -Vertrag zur Bezahlung abgeschlossen .Mir wurden 99 Euro abgebucht. Für welchen Zeitraum gilt der Vertrag und wann kann ich ihn kündigen ?
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein , ich möchte nur Klarheit über den Betrag von 99 Euro.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Mit wem haben Sie diesen Vertrag denn abgeschlossen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
mit Paypal
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Paypal ist nur der Zahlungsanbieter mit dem Sie den Betrag bezahlt haben. Die Frage ist was haben Sie bei wem gekauft? Ihr Vertragspartner ist ja der Verkäufer und nicht der Zahlungsanbieter.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo, sind Sie noch da? Was haben Sie denn für den Betrag von 99 EUR gekauft?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Es ist leider sehr schwierig Ihnen weiterzuhelfen wenn Sie mir nicht antworten.

Rufen Sie doch mal die Seite https://www.paypal.com/businessmanage/account/money Ihres Paypal-Kontos auf. Dann scrollen Sie nach unten und klicken auf "Zahlungen im Einzugsverfahren einrichten."

Hier finden Sie eine Übersicht aller Abonnements die über Paypal abgerechnet werden und Sie sehen auch wer der Vertragspartner ist bei dem Sie das Abo abgeschlossen haben. Wenn es sich um kein Abonnement handelt, dann war es eine einmalige Zahlung. In diesem Fall finden Sie den Zahlungsempfänger unter "Aktivitäten".

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte. Sollten Sie noch Rückfragen in dieser Angelegenheit haben, dann setzen Sie den Chat bitte einfach fort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben vor.

Vielen Dank.