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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18332
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein vavi lässt sich nicht laden, der garmin Schriftzug

Kundenfrage

mein vavi lässt sich nicht laden
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: der garmin Schriftzug erscheint nach 10 sek. geht es mit blitz aus
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Um welches Garmin Navi geht es denn ?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
GARMIN 6
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Bei Geräten, die Probleme mit der Stromversorgung haben, wie z. B. das Ein-/Ausschalten oder das Nicht-Aufladen, kann ein Soft-Reset durchgeführt werden, um die Uhr in einen normalen Zustand zu versetzen. Ein Soft-Reset löscht keine Informationen von der Uhr. Dieser Reset ist am effektivsten, wenn das Gerät an einen Computer angeschlossen ist.

So führen Sie einen Soft Reset aus:

  1. Verbinden Sie das Gerät über die Ladeklemme mit dem Computer
  2. Drücken und halten Sie die Taste POWER/LIGHT für ca. 25 Sekunden oder bis das Gerät ausschaltet
  3. Drücken Sie die Taste POWER/LIGHT, um das Gerät wieder einzuschalten
  4. Laden Sie den Akku zu 100% auf
  5. Aktualisieren Sie die Gerätesoftware über Garmin Express

Ihr Gerät sollte nun korrekt funktionieren und ordnungsgemäß aufladen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Bitte geben Sie mir anschließend eine Rückmeldung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe aber, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen. Andernfalls setzen Sie den Chat bitte einfach fort.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
kein ergebnis
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Es tut mir sehr Leid das zu hören. Wenn das Gerät auf einen Soft-Reset nicht mehr reagiert d***** *****egt leider ein Defekt vor. Bitte fordern Sie in diesem Fall eine Reparatur oder einen Austausch bei Garmin an: https://support.garmin.com/de-DE/?faq=tCaD277YAn08GTNzP4OraA

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet und ich habe Ihnen wunschgemäß geantwortet und Ihnen alle Optionen genannt die Sie haben. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
auf Grund der Schadenberichtes hätte der Spezialist erkennen müssen ,dass der Akku defekt ist.
Keine weitere Fehlersuche !
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Aufgrund meiner Antwort wissen Sie, dass Sie durch die empfohlene Vorgehensweise zuerst ein Softwareproblem ausschließen müssen bevor andere Ursachen in Betracht kommen.

Nachdem dies erfolgte habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ein Defekt vorliegt, der selbstverständlich auch den Akku betreffen kann. Um dies zweifelsfrei festzustellen, muss der Akku aber überprüft oder getauscht werden. Ich habe Ihnen deshalb den Kontakt zu Garmin genannt, wo ein Akkutausch erfolgen kann, sowie auch eine Reparatur oder ein Austausch falls der Akku nicht die Ursache sein sollte.

Wenn Sie weitere Fragen dazu an mich haben, dann stehe ich Ihnen dazu sehr gerne zur Verfügung. Sofern keine Rückfragen mehr bestehen sollten, würde ich Sie bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Alle Antworten voll daneben . Somit ist die Bewertungsnote ungenügend. mfg.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Offensichtlich sprechen Sie von anderen Antworten als den meinen. Andernfalls sagt Ihr Kommentar mehr über Ihre Rückmeldung aus, als über meine Antworten auf Ihrer Frage.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich möchte keinen kontakt mehr weil Antworten nichts gebracht haben . Die Note bleibt ungenügend !
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Auch Ihnen noch einen schönen Tag.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Keine Beratung mehr. mfg.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Kein Problem.