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Benedikt
Benedikt, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 204
Erfahrung:  Expert
110228081
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Benedikt ist jetzt online.

Wenn ich von meinem MacBook 12 den Druckbefehl erteile

Kundenfrage

Wenn ich von meinem MacBook 12 den Druckbefehl erteile Druckt mein
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: Wenn ich von meinem MacBook 12 den Druckbefehl an Drucker Samsung C48xSeries erteile dann Druckt er nur Symbole wie Häuschen u.ä. Das Betriebssystem ist OS Catalina
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Der Drucker zieht auch endlos Seiten, die er immer mit einer Symbol-Linie bedruckt
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

Das passiert wenn Sie PS-Mode gewählt haben den der Drucker aber nicht unterstützt.

Im PCL-Mode drucken.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich dafür eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Es wäre schön, wenn Sie bald meine Frage beantworten könnten.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich kann leider mit dem Treiberlink nichts anfangen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ihre Frage habe ich gestern um 17:51 beantwortet. Den Treiber sollen Sie auf ihrem Rechner installieren.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

zu Ihrer Anfrage noch folgender Nachtrag:

  1. Hinweis von HP Druckprobleme nach dem Update auf macOS Catalina 10.15?

    Verwenden Sie Airprint oder installieren Sie den verfügbaren 64-Bit-Samsung-Treiber Wenn Sie Scan-Probleme haben, verwenden Sie Image Capture.

  2. In diesem Bild https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/swdetails/samsung-xpress-sl-c480-color-laser-multifunction-printer-series/16462546/swItemId/ss-242623-3 auf Herunterladen klicken und den Informationen folgen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben nachgefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich dafür eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Leider ist mein Problem nicht gelöst, selbst nach dem Laden der Druckertreiber druckt er nur Herzen und Häuschen. Nach wie vor zieht er so lange Papier bis ich ihn anhalte. Auch die Hilfsseiten von Mac erbrachten keine Lösung. Das Deinstallieren und Neuinstallieren brachte auch nichts.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Benedikt hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer. Erstmal schön das Sie sich mit Ihrer Frage an uns wenden.

Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch JustAnswer an mich vermittelt.

Gerne helfe ich Ihnen jetzt sofort bei Ihrem Anliegen weiter.

Es kann sein das Ihnen JustAnswer einen Premium Service anbieten wird wie z.B. ein Telefongespräch oder auch einen Remote Service.

Dieser eignet sich besonders dann wenn Sie durch eine Antwort meinerseits nicht sofort zur Lösung kommen. Dann kann es sinnvoll werden das wir ein Gespräch telefonisch führen oder halt eine Fernwartung machen.

Dies können Sie mir nun mitteilen was Sie genau möchten. Sprich entweder nur die Beantwortung der Frage, ein Telefongespräch oder die Fernwartung.

Falls Sie eine Fernwartung wünschen so laden & installieren Sie bitte den TeamViewer.

Laden Sie diesen bitte hier herunter:

https://www.teamviewer.com/de/

Auf der rechten Seite befindet sich das Feld „Sofort-Download“. Klicken Sie bitte drauf und installieren das Programm. Gilt für Mac & Windows Systeme.

Nachdem das Programm installiert ist teilen Sie mir bitte in diesem Fenster die ID und das Kennwort mit was Ihnen nach der Installation von TeamViewer angezeigt wird, damit ich mich Remote aufschalten kann.

Die Fernwartung ist auch mobil möglich, also falls ein Fehler auf dem Handy existiert.

Laden Sie dann bitte im Google PlayStore oder AppStore die TeamViewer QS App herunter. Einfach in der Suchleiste eintragen und installieren.

Mir liegt es am Herzen Ihnen den besten Service zu bieten.

Sollte also etwas mal unklar sein wäre es schön wenn Sie es mir kurz schreiben wir finden dann eine gemeinsame Lösung.

Falls ich weitere Infos von Ihnen brauchen, um Ihnen korrekt auf die Frage antworten zu können, werde ich Ihnen dieses mitteilen.

Sollten Sie die Möglichkeit bekommen mich bewerten zu können wäre es schön wenn Sie dieses mit mindestens 4-5 Sternen machen.

Eine Bewertung können Sie erst vornehmen wenn ich Ihnen die korrekte Antwort gegeben habe. Dies kann schon bei der ersten Antwort passieren.

Sollten Ihnen das noch nicht weitergeholfen haben, warten Sie bitte mit der Bewertung. Ein Premium Service wie das Telefonat oder Fernwartung wird dann relativ zeitnah durch JustAnswer angeboten oder direkt durch mich.

Ich freue mich Sie bedienen zu können und sage bis gleich.

Customer/p>